Dienstag, 3. April 2012

Brille

Hallo meine Lieben ♥

Ich hab mir gedacht ich berichte euch heute mal
etwas was viele von euch warscheinlich noch nicht wissen.
Normalerweise muss ich eine Brille tragen :((
Und ich finde das wirklich mehr wie hässlich -.-
deswegen hab ich die auch nie auf Bildern oder so auf.
Mir ist mal so aufgefallen das ganz schön viele normalerweise
eine Brille tragen müssen :)
Dann fühl ich mich wenigstens nich mehr ganz so hässlich damit :D
 Viele tragen Brillen sogar als Modeaccessoire 
und lassen sich da Fenstergläser rein machen weil sie es schön finden ^^
Also wenn ich ne Wahl hätte würde ich nie auf die Idee kommen so etwas zu machen :D
Ich hab eigendlich total schlechte Augen & wollte mir auch schon
mal  Jahreskontaktlinsen machen lassen nur die kosten
fasst 500 Euro :/ und halten auch nich 1 Jahr sondern
nur 8-10 Monate und das kann ich mir leider inmoment noch nich leisten :(
Und vor allen ist es schwer welche für mich zu bekommen
da ich auf beiden Augen (ich weiß jetzt nicht genau ob - oder + )
fasst 4 Dioptrien hab :(( und noch dazu eine Hornhautverkrümmung :(

Ich muss mir die Tage einen Termin beim Augenarzt machen
& denn eine neue Brille holen weil ich
inmoment meine ganz alte von 2007 trage da die andere kaputt gegangen ist :(
Ich hab mir auch schon eine ausgesucht womit ich mich sogar so einiger 
maßen mit Brille schön finde ^^

Sobald ich sie habe werde ich euch ein Bild von mir
mit Brille machen :/ :) :*



Tragt ihr auch eine Brille :)
& oder hasst ihr sie genauso wie ich -.- ^^


7 Kommentare:

  1. hallo vivian,
    brillen sind doch total angesagt. die oben links steht dir bestimmt super. aber zeig doch mal ein foto mit brille, bin gespannt!
    und was kontaktlinsen angeht, falls du kurzsichtig bist, würden sie deine werte nur weiter nach oben treiben, also dann nicht zu empfehlen. was siehst du denn schlecht? weites (dann ist es -4) oder nahes (dann ist es +4)
    lg björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das was weit weg ist nicht sehen :/
      Ich mag mich ganz und garnicht mit Brille :/
      Ich weiß inmoment seh ich so viele hübsche Mädels mit Brille
      rum laufen :) also von daher seh ich wenigstens ich bin
      nich die einzige die damit rum laufen muss :)

      Aber Dankeschön :)

      Löschen
    2. & wenn ich meine neue Brille hab werde ich ein Bild mit Brille machen :p

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Habe Brillen früher nicht so gemocht, aber mittlerweile gehören Sonnenbrillen zum Beispiel einfach zum Outfit dazu, auch bei mir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yaa sonnenbrillen :) aber normale :/ ich hasse sie :/

      Löschen