Dienstag, 3. April 2012

Geschenk von 7trends bekommen :)

Guten morgen ♥
Ich hatte gestern ein Umschlag in mein Postkasten :)
Und zwar von 7trends :)
Ich war total überrascht als ich hinein guckte :)
Sie hatten mir vor ein paar Tagen eine e-mail
geschrieben das sie mir gerne eine kleines Present zukommen
lassen kommen möchten ♥
Joa und das haben sie denn auch getan :)

Vielen Dank schon mal an den freundlichen
Shop 7trends ♥ :)

Sie haben mir eine total niedliche Kette geschickt :)



kosten würde sie normalerweise 9,95 Euro


Und ich finde sie wirklich total niedlich :)

Schaut einfach mal bei den Shop vorbei :*


Nur das problem an der Sache ist ich mag überhaupt kein Gold :/
Mal gucken vllt werde ich sie doch nochmal tragen weil süß ist sie wirklich ♥
Oder ich werde sie in einem Gewinnspiel verlosen :)

Was meint ihr dazu.? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen