Dienstag, 3. April 2012

Smart Girl Gutschein :)

Heute morgen kam ein Paket für mich an :)
Und zwar von smartgirl ♥

Vielen dank hiermit an den Shop & dem freundlichen Service :)

Großzügigerweise hat mir der Shop Smartgirl einen Gutschein in Wert von
30 Euro zur Verfügung gestellet.

Hier erstmal das Paket & die Artikel ♥



Der Inhalt des Paketes ♥


Portmonee/Geldbörse 
6,95 Euro


Uhr
11,95 Euro

Ich liebe sie jetzt schon *.*



Shirt
11,95 Euro


Ich finde die Sachen wirklich total schööön :))
Nur das Problem ist das Shirt ist mir viiiiiiiiiiiel zu groß :o :/
Deswegen werde ich es morgen früh zurrück schicken und darf mir
denn dafür was anderes aussuchen :) ♥

Wirklich ein total netter Service.!!!

statt dessen habe ich mir ausgesucht

2 Leggings

Einmal Koralle 
4,95 Euro


und eine ganz normale schwarze
3,95 Euro


Und sogar noch ein roten Nagellack
2,95 Euro


Dieser Shop ist wirklich total toll ♥

Schaut doch einfach mal vorbei





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen