Samstag, 3. März 2012

Signatur :)

Huhu ihr Süßen :*
ich möchte unbedingt gerne noch eine Signatur haben und bin da aber leider aber iwie nich grade so kreativ :D
ich weiß nur das ich gerne bei meinen anfangs Buchstaben also den V oben links in der ecke so ein herz haben möchte das durch das v durch geht.. falls ihr versteht wie ich das mein :/ :D und ich weiß ber nich wie man das anstellen soll und womit am besten ^^ Wenn ihr eine Idee habt würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben würdet :) :**



so ungefähr :D hab das mal versucht grade bei Paint zu malen ^^

5 Kommentare:

  1. folge deinem Blog jetzt .. Folgst du meinem dann auch? :$ :*

    http://julialicioussss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge deinen Blog doch schon :p :*

    AntwortenLöschen
  3. Maybe you should try using a digital board that allows you to write and draw on your computer, or you could look on the net for some unique fonts.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mäuschen =)

    Guck mal vllt findest du hier ja was für dich.

    http://www.schriftarten-fonts.de/

    Kuss Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Süß schreibt sie mir ein Kommi :))
    Dankeschön Maggi ich hab dich lieeeb <3

    AntwortenLöschen