Samstag, 3. März 2012

The Lazarus Project

Ich hab grade auf Pro7 den Film The Lazarus Projekt gesehen und er war finde ich ein bisschen kompliziert aber total schön :) Hab den die ganzen Tage schon immer in der Werbung gesehn und musste den unbedingt gucken :) In den Film ging es um ein Mann der eine Frau & eine Tochter hat und kurz nach seiner Bewährung einen Banküberfall begeht und denn wegen Mordes angeklagt wird wofür er die Giftspritze bekommen sollte.. doch er stab nich was seine Familie allerdings nich wusste, sondern wachte in einer Phsychologische Klinik auf in einer Stadt die er nich verlassen durfte. Dort wurde er ständig überwacht und es wurde ihn eingeredet er hätte Halluzinationen und einen schweren Unfall gehabt bis er irgendwann der Sache auf der Spur kam..

Für alle die, die den Film auch sehen wollen er kommt heute nacht um 3:00 Uhr nochmal auf Pro7 :D :)

Aufjedenfall ein total schöner Film kann ich nur empfehlen zu gucken  :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen