Sonntag, 4. März 2012

Haare Färben

Ich bräuchte da mal eure Hilfe :p
und zwar färbe ich meine Haare normalerweise immer beim Friseur bzw. den Ansatz & jetzt möchte ich mir den aber selbst färben hab aber überhaupt keine Ahnung welche Farbe ich da am besten nehmen soll :/
Ich möchte auf jedenfall nich von Schwarzkopf den L+ oder L++ oder so nehmen am liebsten nur färben und nich selbst blondieren.. aber ich hab ein bisschen angst das das ganze total in die Hose geht :/
meine Haare sind schon so extrem geschädigt und ich will nich nachher das mir die Haare ausfallen oder sie Orange oder so werden :o beim friseur hab ich sie immer blondieren lassen & sie sollen auch so hell bleiben bekommt man das auch ohne Blondierung sondern mit normaler Färbung hin.?
Wäre total süß wenn ihr mir helfen könntet :/ :**

Kommentare:

  1. Ich war selber Jahrelang Platin-Wasserstoffblond & habe es immer normal gefaerbt mit der hellsten Farbe von Poly Palette. :) Du bekommst keinen Orangstich oder so, da du ja extrem hell bist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Okeei ich werde es glaub ich mal versuchen :)
    Ich schau heute mal bei DM :)
    Dankeschön für dein feedback :) :*

    AntwortenLöschen