Sonntag, 4. März 2012

Balea Shampoo

Ich bin schon seid längeren auf der Suche nach dem richtigen Shampoo weil meine Haare durch das ständige blondieren so extrem geschädigt sind :(
& dann bin ich auf das Shampoo von Balea Aprikose gestoßen und hab gehört das es sehr gut sein soll 
da es auch keine Silikone enthält.
Nur bei mir is das Problem ich hab immer das Gefühl wenn ich kein extra Blond Shampoo nehme
meine Haare denn dunkler werden :D
vllt bilde ich mir das auch ein ich weiß es nich :/

Ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit diesen Shampoo gemacht hat.?





Kommentare:

  1. Ich hab die Feuchtigkeitsmilch und bin sehr überzeugt davon! Ich denke mal, dass das Shampoo und die Spülung auch sehr gut sind! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde es einfach mal ausprobieren :) es ist ya zum glück nich teuer :) hab nur ein bisschen angst das meine Haare davon dunkler werden :/

    Dankeschöön fürs Feedback :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, also ich glaube, dass es dir nur so vorkommt, weil die Blondshampoos ja das Licht besser reflektieren lassen .. Aber weiss nicht, teste es einfach und steig sonst auf dein altes Shampoo um! :)

      Bittesehr <3

      Löschen
  3. Ich denke auch das es nur einbildung is ^^
    Ich probier es einfach mal aus :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Habe dir einen Blogger-Award verliehen! :)
    Schau mal vorbei: http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen