Sonntag, 4. März 2012

Blogger-Award :))

Ich hab grade von Melissa Podleszka (http://melissapodleszka.blogspot.com/) meinen ersten
Blogger-Award  bekommen :)) & freue mich sehr darüber :) Dankeschöön :*


Regeln:
 Gib den Award an Blogs weiter & denk auch an diejenigen die noch nich so viele Leser haben.
Erwähne die Person die dir den Award verliehen hat.
Erzähle 7 Dinge über dich.


7 Dinge über Vivian:
♥ ich bin ein sehr nervöser Autofahrer und bekomm schon panik wenn ich Ampeln sehe
♥ ich bin Raucher
♥ ich habe einen kleinen Hamster Namens Knöpfchen :)
♥ ich habbe den ganzen Schrank voller Schminke & benutze aber immer nur das gleiche
♥ ich gucke wenn ich Blogge oder am Leppi bin immer Fernseh im Hntergrund aber ohne Ton
♥ ich bin erst seid knapp einen Jahr blond :)
♥ ich bin extrem Kaufsüchtig

Ich verleihe den Award an:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen