Dienstag, 2. Oktober 2012

Pinke Boots

Guten Morgen ihr Süßen ♥
Ich hab wieder was gefunden was ich unbeeeedingthaben will ! :D
Pinke Boots *.* Aber ich find die nirgends -.- :(
Die soll es in London beim Primark für 6 Euro geben
aber ich fahr dafür ja nich extra nach London :D
Ob es die auch schon bei uns gibts.? :/
Wenn muss man sich auch echt immer beeilen
sonst haben die immer nur noch Größe 36 wo kein Mensch 
rein passt :D :(

Oder wisst ihr wo ich die noch bekommen könnte.?


10 Kommentare:

  1. Vielleicht in einer der Primark hier in Deutschland?

    AntwortenLöschen
  2. Jaa sie werden bestimmt hier auch her kommen :) aber ob es sie schon gibt oder ab wann weiß ich nicht. Und ich will aber nicht extra dafür dahin fahren, da es auch ein bisschen weiter von mir ist. Zunmindest nicht ohne das ich weiß das sie die da haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Boar sind die toll :o) Die möchte ich auch haben :D
    Ich hab die im Colloseum gesehen. Da gibts die Boots von Pink über Weiß bis hin zum Leolook.

    AntwortenLöschen
  4. bei uns gibts die echt überall :D leider weiß ich nicht wie die schuläden heißen -.- wen die boots bei euch nicht gibt wiso bestellst du dir nicht welche ? zb von ebay ? oder soo :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ich guck mal bei Colosseum :) oder bei Gusto da gabs die letztes Jahr auch :) so No Name Läden :) weil ich die so nirgends finde & wenn dann sind sie mir zu teuer :( bei zalando gibts die auch für 40 euro aber ich seh das nich ein so viel zu bezahlen wenn ich die woanders für 10 Euro oder so bekomme :) sonst hätte ich sie schon längst bestellt <3

    AntwortenLöschen
  6. Die hab ich in Colloseum & bei Forever 18 gesehen :)

    AntwortenLöschen
  7. EMU Stiefel, da legst du locker 200,00 Glocken hin.Ich hatte mal die gleiche Farbe, richtiges geiles Pink. Allerdings hast du dann auch garantiert richtig warme Füße, weil es Lammwolle ist.

    AntwortenLöschen
  8. Hey habe die in PINK vom C & A 12 Euro Liebe Grüße Stefania

    AntwortenLöschen