Dienstag, 2. Oktober 2012

Blistex

Ich hab freundlicherweise von Blistex einen
Lippenpflegestift zugeschickt bekommen :)

Vielen Dank dafür ♥

Bekommen hab ich den Lip Brillance Pflegestift :)
Und der ist wirklich wunderschön & riecht soooo gut *.*

Ob er jetzt gut ist und die Lippen sehr pflegt kan ich euch nicht sagen
da ich ihn dafür erst zu selten benutzt hab.
Aber ich kann euch sagen das er sich aufjedenfall schön auf den
Lippen anfühlt und einen richtig schönen schimmer hinterlässt :)

Kommentare:

  1. ich war bei diesem Artikel irgendwie sehr verwirrt, weil du den Lippenpflegestift Labello genannt hast, weil ein Labello ja eigentlich nur eine andere Lippenpflegestiftmarke ist, so als würde man zu taschentuch Kleenex oder Tempo sagen. Kannst du ein Tragebild von dem Lippenbalsam auf deinen Lippen posten?

    AntwortenLöschen
  2. Ja sry das ist so angewohnheit genauso wie ich nicht Tampons sage sondern Ob's obwohl sie nicht von Ob sind :p kann ich gerne morgen machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon auf versch. Blogs von dem Pfelgestift gelesen und auch nur relativ Gutes :) Zurzeit benutze ich einen Pflegestift von greenland (kann man sich bei Douglas kaufen) ;)

    Ps: Du hast übrigens eine Leserin mehr ;) Würde mich freuen, wenn du auch meine Leserin werden würdest

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    ♥lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze ausschließlich CARMEX, aber vielleicht sollte ich mal was Neues ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze am liebsten Kokosöl für meine Lippen, oder Honig :) Für Unterwegs ist's dann aber doch nur Labello.. :D

    AntwortenLöschen