Dienstag, 4. September 2012

Verlobungsringe ♥

Hallo meine Süßen ♥
Ich wollte euch nochmal die Verlobungsringe
von meinem Freund & mir zeigen (:

Wir sind am 24.07.2010 zusammen gekommen
am 16.10.2011 zusammen gezogen
&' haben uns am 24.12.2011 verlobt ♥ :)



5 Kommentare:

  1. Für mich wirkt es mit den ganzen Daten nicht wirklich reif.
    Ich bin mit meinem Freund länger zusammen, haben nach ca. 2 Jahren unsere erste Wohnung gehabt.. aber verloben kommt erst in Frage, wenn wir min 5 Jahre zsm sind, denn erst dann weiß man, ob die Beziehung auch harte Zeiten überstehen kann ;)
    Finde sowas von daher sehr lächerlich :))

    AntwortenLöschen
  2. Erstens schon bisschen traurig sowas anonym zu schreiben ^^ wenn man was kritisiert sollte man auch dazu stehen ;) und zweitens.. wir haben uns nich nach 3 Monaten oder so verlobt sondern nach 1 1/2 Jahren ;) und ob man 2 Jahre, 5 Jahre oder 10 Jahre zusammen ist spielt garkeine Rolle ;) man weiß nie ob es der richtige ist & es kann sogar nach 20 Jahren vorbei sein.! Und harte Zeiten müssen nich erst nach 5 Jahren kommen ;)
    Heiraten würde für mich jetzt noch nich in Frage kommen erst wenn ich älter bin aber das is auch ne ganz andere Geschichte ;) Abgesehn davon ist es jeden selbst überlassen und schon garnich lächerlich oder unreif :D

    AntwortenLöschen
  3. Aber ich kann mir auch schon denken wer du bist ;) und was du da vor dich hin laberst ist mir sowieso völlig egal (: kann man mal sehen wie neidisch du auf mich bist (: und so scheiße kann ich und mein Blog ya nich sein wenn du ihn immer schön verfolgst & kommentierst (: daran sehe ich nur das mein Leben doch ganz interessant ist (:

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ich kam gerade durch deinen Blog seine ernst schön, Sie haben gute Qualität und Sammlung Verlobungsringe . Wenn Sie sich für mehr Besuch meine Website suchen.

    AntwortenLöschen
  5. schön thanks for sharing für mehr Details auf den folgenden Link klicken.
    Verlobunsringe

    AntwortenLöschen