Donnerstag, 6. September 2012

Sommer vorbei..

Hallo meine Lieben (:
Und das wars auch schon wieder mit dem Sommer..
Aber um ehrlich zu sein freu ich mich schon 
auf den Herbst & Winter (:
Dann kann ich endlich wieder meine
Schals & Boots tragen ♥
Ich liebe Boots so *.*
Ich würde sie am liebsten in allen
Farben & Formen haben :D




Liebt ihr sie auch so wie ich.? (:

Kommentare:

  1. Habe mir letzte Woche erst welche bei Primark in Leo geholt *-*

    AntwortenLöschen
  2. So welche muss ich auch noch unbeeeedingt haben *.*

    AntwortenLöschen
  3. Letztes Jahr hatte ich welche in Braun die waren aber nicht so teuer und die Qualität war nicht gut:S Als ich in der Schule ankam hatten sie vorne schon ein kleines Loch mh war mir so peinlich.Zum Glück hatte ich meine Turnschuhe noch in der Schule im Schrank habe die dann angezogen:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Lieben ja....tragen können, leider nein :-(

    Habe zu ausgebildete Waden und kurze Beine, dass sehe furchtbar aus an mir :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe selbst immer 2 Paar zu Hause nutze sie allerdings nur für chillige Tage. Ein knall Pinkes Paar als Winterhausschuhe <3 und ein Braunes für schnelles Shopping.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage sie sooo gerne & fasst nur im Winter (: <3

    AntwortenLöschen
  7. Schals liebe ich, Boots nicht. ^^"
    Entweder trage ich beim gröbsten Winter tatsächlich Wanderstiefel, weil das die einzigen Schuhe sind, wo ich sicher nicht mit hinfalle bei vereisten Straßen oder sonst meine Converses wie immer.

    AntwortenLöschen
  8. Yaa die sind ein bisschen rutschig das is der einzige Nachteil :D aber trotzdem liebe ich sie ♥

    AntwortenLöschen