Donnerstag, 20. September 2012

Stars ungeschminkt

Hallo my Ladies :*
Ich schnüster grade ein bisschen im
Internet rum und da hab ich was entdeckt was
ich unbedingt bloggen wollte :)
Wie die Überschrift schon sagt gehts um ungeschminkte Stars..
Also ich denke mir schon jedes mal wenn ich ungeschminkt bin omg
seh ich scheiße aus :D aber da sieht man mal das nich nur ich ungeschminkt
nicht grade die Natur Schönheit pur bin :D
Sondern auch Stars.. denn auch sie sind nur Menschen :)


Eva Longoria Paker




Miley Cyrus




Heidi Klum





Kommentare:

  1. nunja, fairerweise muss man sagen, dass sie nicht gerade in tollen momentan und aus sehr unvorteilhaften blickwinkeln fotograiert wurden, aber du hast recht, naturschönheiten sind sie nicht soo unbedingt, was einen persönlich sehr beruhigt und einen sich nicht anz so hässlich fühlen lässt ;D
    liebst :9

    AntwortenLöschen
  2. hihi. Hoffentlich werden die nicht böse wenn sie das sehen. Aber es ist halt keiner perfekt

    AntwortenLöschen
  3. gibt es noch mehr bilder von ungeschminkten stars? Dadurch fühlt man sich wirklich besser wenn man weiß dass die angeblichen schönheiten doch nicht soo schön sind wie jeder sagt (:

    AntwortenLöschen
  4. Man kann aber alle erkennen

    AntwortenLöschen