Donnerstag, 20. September 2012

Daniela Katzenberger ♥


Ihr kennt sie bestimmt alle :)
Ich liebe Daniela Katzenberger
Sie ist einfach so cool drauf und verstellt sich nicht
egal wo sie ist oder was sie macht & das liebe ich an ihr :)
Viele sind von ihr gequatsche genervt doch ich finde sie ganz und garnicht nervig.
Auch das viele lästern weil sie so unnatürlich ist.
Ich finde sie wunderschön ♥

Was haltet ihr von der Katze.? :)
Seid ihr genervt oder findet ihr sie auch so toll wie ich :)

Kommentare:

  1. Ich stimme dir zu.. Die Frau ist der Hammer :)
    Besser ein bisschen bekloppt als zu langweilig :D
    Auch wenn sie unnatürlich aussieht, was ich garnicht schlimm finde, finde ich, dass sie trotzdem toll aussieht.. Viele Promis sind ja noch schlimmer ;)

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich dir Recht.. sie ist zwar unnatürlich aber sie ist trotzdem wie sie selbst & das ist einfach toll ♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe, ich habe dir einen Blogaward verliehen. Schau doch mal bei mir vorbei! Liebe Grüße, Lina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein Award für dich

    http://bellaworldbella.blogspot.de/2012/09/award-award-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Frau auch toll, aber manchmal nervt sie echt ein bisschen muss ich sagen haha :)
    Hast du zufällig das Buch von ihr schon gelesen?

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für den Award :) nein leider habe ich das Buch noch nicht gelesen :( aber werde ich aufjedenfall noch machen :)

    AntwortenLöschen