Mittwoch, 13. Juni 2012

Jenni macht mir ein Header (:

Hallo meine Süßen ♥
Ich bin wie ihr ya alle wisst immer noch nich zufrieden
mit meinem Header :( & ich selbst hab dafür 2 linke Hände :D
Und dann bin ich auf Jenni ♥ gestoßen die mir
einen machen möchtet (: Ich hab mich total gefreut ((:
Dankeschön noch mal an dich Jenni :*
Sie ist wirklich total freundlich & versucht auf deine Wünsche einzugehen (:
Also ich kann euch nur empfehlen wenn ihr auch jemanden sucht
seid ihr bei ihr genau an der richtigen Adresse, sie bietet das auch auf ihren Blog an (:
Im allgeminen finde ich ihren Blog sehr interessant & liebevoll gestaltet (:

Und das ist Jenni & ihr Blog ♥

(klickt auf ihren Header um auf ihren Blog zu gelangen)

Viel Spaß auf ihren Blog :*


Kommentare:

  1. Der Header sieht toll aus, vor allem dein Spruch :-D LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach jetzt seh ich, dass sie dir erst einen machen möchte, ich find den aber auch schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaa macht sie erst noch (: dankeschön find den nur zu langweilig :/

      Löschen
  3. Dankeschön für deine schnelle Antwort ♥
    Wenn du Probleme beim Durchkämmen der Haare nach dem Waschen hast, probier doch mal eine Sprühkur, die man vor dem Kämmen in die Haare sprüht, die wirkt echt Wunder :) Dann brauchst du auch keine Spülung.
    Wenn ich das nächste mal zu dm komme, hol ich mir das Volumen Puder auch..also macht es keinen fettigen Ansatz? Das find ich immer bissel eklig :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header liegt bereit in deinem Emailpostfach :*

    AntwortenLöschen