Sonntag, 10. Juni 2012

Header & Design

Also iwie bin ich immer noch nich ganz zufrieden
mit mein jetzigen Header & meinem Design :/
Ich hab zwar schon genaue Vorstellungen aber wirklich
umsetzen kann ich sie iwie nich :D :(
Ich möchte gerne auf mein Header das so haben wie in
dieser Facebook Gruppe. Das Bild von den Banner.
Ich finde aber auch nich wirklich ein passendes Bild
dafür & bekomm es nich so *übereinander* hin. 
Und wegen meinem Design, ich möchte
was ein bisschen *professionelleres* nich mehr dieses
0 8 15 Design aber ich bekomms einfach nich hin :D :(

Kann mir vllt irgendeiner von euch helfen.?
Das wäre super süß ♥


8 Kommentare:

  1. hey :) also bei dem design kan ich dir leider nicht helfen :S
    aber wenn du jemanden findest, der dir einen header gestaltet kann ich dann das gewünschte bild so draufsetzen :)

    bzw. wenn schrift über das bild soll brauch ich trotzdem den header soweit fertig, dass eben die person, die den header macht, nur noch die schrift draufsetzen brauch :P

    hoffe du verstehst, wie ich das meine :)
    aber das passende bild bräuchte ich dann schon :P

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für dein Kommentar. Dein Header ist übrigens echt super schön gestaltet. Und ja ich hätte wirklich lust auf gegenseitiges verfolgen . =)
    Grüße Miss Elegancy
    http://misselegancy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse Blog. :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen. :)

    LG <3

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    schau mal auf meinen Blog, auf der Seite habe ich 3 Partnerblogs.
    Jenni ist meine Freundin und sie hats in Sachen Gestaltung total drauf!
    Sie macht das Designe für meinen und ihren Blog!
    Jenni kann dir bestimmt weiter helfen!

    AntwortenLöschen
  5. Ja gerne mach ich dir einen - schick mir deine Bilder(ALLE die drauf sollen auch extrabilder) und alle weiteren Infos die ich brauche an meine Mail adresse....steht ja alles auf meiner Seite zum nachlesen was ich genau brauche :) Spätestens Donnerstag wird der dann fertig sein weil ich jetzt nochmal ne Klausur hab aber das passt alles ;)

    AntwortenLöschen