Freitag, 8. Juni 2012

Balea Jeden tag Shampoo

Inmoment seh ich so viele von euch die
sich das Balea Jeden Tag Shampoo Himbeere 
zugelegt haben (:
Und ich muss das auch unbeeedingt haben ♥
Ich liebe Himbeere *.*
Und Balea hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen (:
Ich werde es mir die Tage holen & mal ausprobieren (:


Was habt ihr bis jetzt für Erfahrungen damit gemacht.? (:
Würdet ihr es Empfehlen..?

6 Kommentare:

  1. Sag dann wie es ist ♥ Ich habe nur das Feuchtigkeitsshampoo von Balea zu Hause, welches ich übrigens Klasse finde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch toll das hab ich auch (: ich werde das Jeden Tag Shampoo testen & denn dir bescheid geben & einen Bericht darüber schreiben ♥

      Löschen
  2. Ich hatte gehofft, dass das hier eine Review dazu ist. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt aufjedenfall sobald ich es gekauft & ausprobiert hab :)

      Löschen
  3. Musst unbedingt berichten wie das ist! Sieht aus als wenn es mega gut riechen würde! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das riecht auch hammer *.* also habs jetzt 1 mal benutzt & fand es bis jetzt gut (: ich warte noch ein bisschen & berichte dann (:

      Löschen