Samstag, 9. Juni 2012

DM Haul (:

Guten Abend ihr Süßen :*
Ich war heute mit mein Freund ein bisschen in der
Stadt & hab noch ein paar Sachen bei DM raus geholt (:

Balea Aprikose & Milch Shampoo + Spülung
jeweils 0,65 Euro


Balea Himbeer Jeden Tag Shampoo
0,65 Euro


Balea Reinigungstücher
1,25 Euro


Balea Himbeer Gesichtsmaske
0,45 Euro

Balea Augen Make-up entferner (wasserfesstes Make-up)
1,45 Euro

Balea Repair + Pflege Intensiv Kur
0,95 Euro


Balea Volumenpuder
1,95 Euro

Ebelin Wattestäbchen
0,25 Euro


Kommentare:

  1. ist dieses ''jeden tag'' schampoo wirklich so dolle? :P weil jeder kauft sich das :D

    würde mich freuen, wenn du bei meiner blogvorstellungsaktion mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es ehrlich gesagt noch nich :D genau jeder kauft das & deswegen wollte ich es auch mal probieren (: es waren auch fasst alle ausverkauft vorhin bei DM ^^ ist ya zum glück nich teuer & dann kann man es ruhig mal probieren (: also riechen tuts schon mal gut (: find nur bisschen blöd das es dazu keine Spülung gibt :/ ich werde auf jedenfall darüber berichten (:

      Löschen
    2. Es ist toll *-* im Moment mein Lieblingsshampoo, hab auch darüber gebloggt :)

      Löschen
  2. ist der Augenmakeup entferner gut? ich benötige unbedingt einen wassserfesten :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn noch nicht ausprobiert :p aber wenn ch ihn probiert hab werde ich dir bescheid geben :*

      Löschen
  3. Das Jeden-Tag-Shampoo kannte ich bis jetzt noch gar nicht :)
    Das orange Shampoo hatte ich auch mal, aber meine Haare wurden davon nach dem Waschen leicht fettig.
    Ist das Balea Volumen Powder gut? Wär lieb, wenn du mir auf meinem Blog antworden würdest :*

    AntwortenLöschen