Sonntag, 1. April 2012

Haare halb abrasiert

Hallo meine Lieben ♥
Mir ist aufgefallen das sich so viele inmoment ihre Haare halb abrasieren :o
Also ich muss ganz ehrlich sagen ohne jemanden
angreifen zu wollen ich finde es eigendlich garnicht schön :/
& mit eigendlich mein ich das ich es mir niiiiiiiiiiemals machen lassen 
würde.. für kein Geld der Welt :D
aber bei manchen Mädels finde ich sieht das aber doch ganz gut aus :)
Aber ich selbst mag es nicht zunmindest bei mir.
Ich könnte es auch niemals übers Herz bringen meine schönen Haare 
abschneiden zu lassen :'( :D
Ich finde wirklich es hat ya was so ist es ya nicht
aber ist das nicht total blöde wenn man die Haare wieder nachwachsen lassen will.? :/

Was meint ihr dazu.? :)





2 Kommentare:

  1. Ich finde die Friseure total interessant und bewundere ja manche mädels die da voll die schönen Frisuren mit machen aber selbst würd ich es auch nie machen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht auch manchen echt total gut :)
      nur ich mag es es nicht :/ zunmindest nicht bei mir :p

      Löschen