Sonntag, 1. April 2012

Duftkerzen

Ich liebe Duftkerzen *.*
Wenn ich irgendwo bin und dort Duftkerzen sehe
würde ich sie am liebsten immer alle gleich mitnehmen :D
Ich finde die so toll ♥
Und die riechen einfach hammer *.*
Ich mag das total gerne wenn man irgendwo rein kommt
und da riecht es total schön nach Duftkerzen :)
Ich finde das macht es gleich alles noch viel 
gemütlicher & sauberer :)
Mein Freund kriegt schon immer die Kriese wenn ich bei jeder
Kerze anhalte :D
Aber die sind einfach der hammer *.*
da kann man nicht wiederstehen :D :)


Liebt ihr Duftkerzen auch so sehr wie ich.? ♥ :)

2 Kommentare:

  1. Ohja und die von Brise duften immer besonders schön find ich :) nur leider immer sehr teuer deshalb leiste ich mir die meistens nur so mal vor der Weihnachtszeit :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaa das stimmt die sind toll :) & auch leider teuer :/
      ich hol mir die nur wenn sie grade in Angebort sind :) ^^

      Löschen