Donnerstag, 1. März 2012

Extensions

Hallo ihr Süßen :*
Ich bin grade ein bisschen dabei in Internet zu stöbern weil ich mir ya gerne wieder Extensions kaufen möchte & dabei bin ich auf die Seite von http://www.x10sion.de/ gestoßen habt ihr mit den Shop schon Erfahrungen gemacht.? Also ich muss sagen auf den ersten Blick bin ich sehr begeistert aber ich bin meiner Sache ein wenig unsicher da ich mir vor ca. einem halben Jahr schon einmal Clip in Extensions allerdings in einem anderen Online Shop gekauft habe & mit den alles andere als zufrieden war :( Allerdings war das auch Thermofieber Kunsthaar. Da der Shop eine sehr gute Bewertung hatte dachte ich mir ich probier es einfach mal aus doch schon nach den ersten mal tragen sahen die Haare total kaputt & strohig aus und haben sich auch nich mehr schön angefühlt :( & seid dem bin ich mir echt unsicher und möchte lieber gleich auf der sicheren Seite stehen bevor ich mich wieder zu früh freue :p Damals habe ich die Nuance 613 genommen doch sie war ein bisschen zu hell ich denke jetzt werde ich es mal mit der 22 ausprobieren. Doch die Sets bestehen nur aus 3 Teilen ein mal 23cm einmal 18cm & einmal 11,5 cm für 59,70 Euro ich denke da brauche ich denn mindestens 2 Sets damit ich eine Komplette Haarverlängerung erzielen kann.. oder was meint ihr dazu.?

Würde mich freuen eure Meinung darüber zu hören :) :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen