Donnerstag, 1. März 2012

Besorgungen von gestern :)

Wie ich euch gestern schon geschrieben hab war ich gestern ya in Bremen beim Primark :)
& normaler weise ist es da immer rammelvoll aber gestern ging es eigendlich noch war nich sehr viel
aber ich denke mal es liegt auch daran das ich mitten in der Woche und morgens war :)
Naya auf jedenfall zeig ich euch jetzt mal ein paar Teile die ich mir geholt hab :)
Eigendlich wollte ich mir nix holen & nur bisschen da rum gucken weil ich nächsten Monat sowieso dahin fahr richtig shoppen aber naya ein paar Teile musste ich mir denn doch mitnehmen :p :)



Ich liebe diesen Laden *.*


Ich hab ein knall Pinken Cardigan & brauche noch einen passenden Schal dazu :)

Schal 5 Euro


Schal 5 Euro


BH 3 Euro



Cardigan Braun 8 Euro


Schal 4 Euro


Strings 4,50 Euro


Socken 3 Euro


 Und noch ein paar Besorgungen von Müller :))



Mini Sexy *.*

3,75 Euro


Make-up

3,75 Euro


Haarspray

1,65 Euro



Ich wollte mir eigendlich noch ein Cardigan in leuchtend lila mit passenden Schal dazu mitnehmen aber ich hab mir denn gedacht ne nächstes mal & als ich denn in Auto saß hab ich es bereut das ich es nich mitgenommen habe :(
Ih hoffe mal das der nächsten Monat noch da is :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen