Montag, 27. Februar 2012

Haare

Ich bin jetzt ca. seid einen Jahr blond & meine Haare haben durch das ständige Blondieren extrem gelitten :(
Ich versuch schon sie so viel zu pflegen wie möglich aber durch das ständige glätten & toupieren brechen die mir immer wieder ab :( wisst ihr was vllt noch gut hilft.?!

Ich habe sonst immer das Shampoo von Nivea blond mit Spülung  genommen & war auch soweit ganz gut zufrieden aber da ich von DM die Marke Baalea so liebe hab ich jetzt mal das Blond Shampoo probiert was auch soweit ganz gut is habe es noch nicht oft genommen aber was mir aufgefallen ist das die Spülung so nach Haarfarbe riecht und die Haare sich danach nich so gut kemmen lassen :(




Nivea Blonde Gloss Shampoo
jeweils 1.65 Euro



Balea Blond Shampoo
jeweils 1.45 Euro


Kommentare:

  1. Du hast ein soo tollen Blog du Hübsche :)

    mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uii süß von dir :) Dankeschöön :) ♥

    AntwortenLöschen