Montag, 27. Februar 2012

Alltägliche Kosmetikartikel

Ich zeig euch heute mal meine alltägliche Schminke :)

Essence Mousse Make-up in der Farbe beige 
3-4 Euro


Gibts Natürlich auch von Jade & so aber ich finde das günstige ist genauso gut.
Maybelline New York Puder
ca. 5 Euro

Das Puder hab ich jetzt das erste mal ausprobiert und ich bin soweit ganz zufrieden.



Wimpernzange von Rossmann 
knapp 3 Euro hat die glaub ich gekostet




Augenbraunstift von Catrice welche Farbe weiß ich nich genau ist ein helles Braun
2-3 Euro

Ich finde den Augenbraunstift sehr gut er hält lange ohne zu verschmieren und passt genau zu meinen Typ.



Augenbraun Rasierer von Rossmann
(ich kann das nicht mit einer Pinzette :D )
ca.4 Euro

ganz okeeei würde ich sagen gibt bestimmt bessere aber für mich reicht er


Kohle Kajal von cartrice
ca. 2 Euro

hält lange & verschmiert nich :)
Eyeliner von essence
2-3 Euro

der eyliner ist auch ganz gut brennt nur ein bisschen finde ich :/


p2 Lippenstift in der Farbe 010 
ca. 2-3 Euro

Lieblingslippenstift  :) ich liebe es wenn meine lippen fasst die gleiche Farbe wie mein Make-up haben :)




Mascara von Maybelline Jade
5 Euro

und das ist mein Liebling :) für den Preis finde ich persönliche der beste Mascara :)




So das ist meine alltägliche Schminke die ich so benutze ich hab noch viel viel mehr und wechsel auch zwischen durch mal die Marken aber das hab ich inmoment so :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen