Donnerstag, 29. November 2012

Augenbrauenpuder ???

Hallo meine Süßen ♥
Ich bin gestern bei DM auf das Augenbrauenpuder von essence 
gestoßen & hab überlegt ob ich es mit nehmen oder nicht.
Bis jetzt hab ich immer nur ein Augenbrauenstift benutzt.
Ich hab mir das Puder noch nicht gekauft & wollte erstmal eure Meinung wissen.
Habt ihr  Erfahrungen damit gemacht ?
Oder mit ein Augenbrauenpuder von einer anderen Marke ?





Kommentare:

  1. also ich liebe dieses augenbraunpuder! ich mische es immer zusammen wie ich es gern hätte.. kann es nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze NUR diesen Puder und liebe es..da es nicht so kräftig aussieht wie bei einem Stift..:) Habe in meinem Blog noch ein Video wie ich es benutze falls du es dir angucken magst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau es mir gleich mal an :) dann werde ich es mir auch mal besorgen & ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm kann leider nicht auf dein Blog um es anzugucken :/

    AntwortenLöschen