Mittwoch, 24. Oktober 2012

Tape on Extensions Teststrähne

Hallo meine Lieben ♥
Erst einmal tut es mir leid das ich schon so lange nix mehr gebloggt habe.
Aber ich werde erst eine kleine Blog Pause einlegen.
Wie lange diese sein wird kann ich euch noch nicht genau sagen :*

Aber vorher noch ein Artikel für euch :)

Und zwar habe ich freundlicherweise 2 Tape on Test strähnen von dem
Online Shop Dream-Hair-Extensions bekommen :)



Vielen dank dafür ♥




Und nun zu den Haaren :)
Sie fühlen sich wirklich sehr schön weich an muss ich sagen
noch viel besser als meine clip in Extensions.
Wie sie kleben bzw. halten kann ich euch leider nicht sagen
da sie erstens braun sind & ich blond bin und ich sie deswegen nicht rein machen kann
und zweitens sind es natürlich nur 2 Strähnen und für eine komplette Verlängerung
brauch man schon ein paar :)
Aber das ist auch nicht so schlimm da ich wissen wollte
wie die Haare von der Qualität sind. 
Und ich muss sagen ich finde sie so auf den ersten Blick sehr schön ♥
Sie riechen ein bisschen künstlich sag ich jetzt mal, aber sie sind aus Echthaar.
Und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch finde ich persönlich.
Jeh nach Wunsch ob Verdichtung, Verlängerung oder Strähneneffekt kosten sie
zwischen 50 & 180 Euro :)
Und inmoment bietet der Shop sogar 10% auf die Bestellung :)
Also schaut doch einfach mal vorbei :)

5 Kommentare:

  1. Hätte mich interessiert wie die Tape Extensions sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kauf ich sie mir ja bald :) dann berichte ich mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja gar nicht gut aus. ( nicht böse gemeint)
    Was kosten die den?
    Kaufe meine immer von haarpracht-clip.de und die sehen devintiv besser und hochwertiger aus, als diese hier... :/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die kleine Review zu den Extensions! Ich habe mir die auch schon öfter angeschaut und konnte mich einfach nicht dafür entscheiden.
    Ich bestell mir jetzt einfach mal ein paar und gucke mal, wie sich die so machen.
    Ich hoffe, dass die Pause nicht zu lange sein wird :-(
    LG

    AntwortenLöschen