Montag, 10. September 2012

Thema Wimpern

Hallo meine Süßen :)
Ich wollte euch mal ein bisschen was über 
die Wimpern berichten die ich mir bei ebay gekauft habe.
Mit einem Preis von nichtmal 2 Euro für 10 paar und kostenlosen Versand sind 
sie wirklich sehr günstig. Allerdings kommen sie aus Hong Kong 
und der Versand dauert 8 - 12 Tage.. was ich aber auch nicht schlimm finde.
Ich finde sie eher nicht so gut muss ich sagen..
am Anfang war ich der Sache schon skeptisch aber dann fand
ich sie eigentlich garnicht so schlecht..
Sie sind auch nicht wirklich total scheiße :D aber naja sehr künstlich :D
Die länge ist schön und auch die Form..
allerdings sehen sie wirklich total unnatürlich aus
wie bei Barbies oder Puppen :D kennt ihr
die Wimpern von Puppen.? Die fühlen sich so komisch an
und so sehen sie auch aus :D Und das fällt so nicht doll auf aber
wenn man die Augen zu macht.. wie ne PUPPE :D
Ich werde sie mir definitiv NICHT noch einmal bestellen aber ich
finde für den Preis war es ein versuch Wert :)



(Sieht man hier schon ganz gut finde ich)



(das bin NICHT ich das is meine kleine Schwester sie hat die auch :D )
Aber so sieht das aus..


Die nächsten Wimpern werde ich mir bei Kosmetik4less holen (:
Ich hab bis jetzt wirklich nur gutes von dem Shop gehört ♥

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Wimpern von Kosmetik4less gemacht.?

6 Kommentare:

  1. Die habe ich auch:) aber ich benutze keine Wimpern mehr ka die stören mich

    AntwortenLöschen
  2. Geht so hab mich schon dran gewöhnt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir auch die Wimpern aus dem Ebay shop bestellt :). Ich mag sie grade weil sie diesen Doll-Effekt haben. Zu besonderen Anlässen ist das einfach super cute. <3 Kann deine Meinung zu den Wimpern aber verstehn:-), so hat jeder Seins.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Man kann ja auch bei Ebay ein anderes Fake Lash Modell bestellen, die einfach nur die vorhandenen Wimpern verdichten. Ich benutze meist welcche von RdL Young, die sehen recht natürlich aus und man kann sie einfach in 2 oder 3 Teil zerschnibbeln, damit sie sich einfacher ankleben lassen.

    AntwortenLöschen
  5. ja, blickdichte leggings sind ein muss finde ich, wenn man sie nur mit einem oberteil kombiniert. :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Für bestimmte Anlässe sind sie aufjedenfall schön aber für jeden Tag bisschen zu künstlich meiner Meinung nach :)ich mag es lieber wenn ich ein kompletten Wimpernkranz zum dran kleben habe :)

    AntwortenLöschen