Dienstag, 25. September 2012

Tape on Extensions ?!

Hallo meine Lieben (:
Ich bin am überlegen mir Tape on Extensions zu holen.
Mich nervt dieses ständige rein & raus geclipse einfach total.
Und Bondings sowie Microrings möchte ich nicht so gerne da diese
erstens die Haare total kaputt machen & zweitens mir zu teuer sind ^^
Also hab ich mir über legt tape ons.?!
Aber halten die denn auch.? Und vor allen wie lange.?
Hmm ich hab ehrlich keine ahnung :D
Und deswegen hab ich mir gedacht frag ich euch einfach mal :)

Habt ihr schon Erfahrungen mit tape on Extensions gemacht.?
Halten sie gut.. wo kann ich sie am besten kaufen.. könnt ihr mir welche Empfehlen.?

Also aufjedenfall werde ich sie dann aber nicht mehr ganz so lang haben wollen
das heißt keine 60 cm.. so das sie mir unter die Brust gehen wäre ganz schön :)

Kommentare:

  1. Hey, also Tape on Extensions halten nicht wirklich lange. Sie werden ganz oft bei Modenschauen verwendet, oder für einmalige Anlässe. Ich mag dir den Mut dazu nicht nehmen, du kannst sie ja testen und dann einen Artikel darüber verfassen :-). Denke aber das du mit den Clip- Ins besser dran bist, auch wenn sie natürlich umständlicher sind.
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Hmm.. mal schauen :) Falls ich mir doch welche holen sollte werde ich natürlich ein Artikel darüber schreiben oder sogar ein Video :):*

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldige :D ich hatte noch was auf copy ;) Ich wollte dir nur ein paar Worte hierlassen: Du hast einen sehr schicken Blog und ich verfolge dich nun :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mir einen Besuch abstatten würdest :)

    xx San

    AntwortenLöschen
  4. hey schönheit, ich hab dich getaggt. vielleicht machst du ja mit ;)
    http://cupcake2810.blogspot.de/2012/09/ein-award-und-getaggt.html

    AntwortenLöschen