Montag, 3. September 2012

NamesforEver ♥

Halli hallo meine Süßen (:
Ich durfte mir bei einem wirklich tollen Shop etwas 
aus dem gesamten Sortiment etwas aussuchen ♥
Und zwar bei NamesforEver (:

Vielen dank an den Shop ♥

Und zwar hab ich mir eine Namenskette machen lassen (:




Und ich finde sie wirklich wunderschön geworden (:
Auch die Verpackung ist total niedlich (:

Jederzeit würde ich mir dort wieder etwas machen lassen.
Wirklich sehr sehr schöne Schmuckstücke werden dort angeboten ♥

4 Kommentare:

  1. Hallo, sag mal kann man für den Shop Bloggen? Oder hast du die kette dort gewonnen? lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte mir etwas aus dem Shop aussuchen & denn dafür als gegenleistung einen Bericht auf meinem Blog schreiben (:

    AntwortenLöschen
  3. kann man das immer noch oder war das nur eine bestimmte zeit wo sie das angeboten haben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schreib den Shop doch einfach mal an und frag :)

    AntwortenLöschen