Freitag, 17. August 2012

Falsche Haarfarbe -.-*

Hallo meine Süßen :*
Wie schon berichtet habe ich mir gestern
wieder Haarfarbe geholt.
Eigentlich wollte ich sie gestern schon färben
aber zum glück hab ich es nich getan :D 
Ich hab die Farbe mit meiner letzten verglichen
& festgestellt ich hab die falsche genommen -.-*
Das es nich die Farbe ist wie beim letzten mal wusste ich
ya aber das sie so viel dunkler ist hätte ich nich gedacht.
Vorher hatte ich extra Hellblond von Garnier
& diesmal hab ich extra helles Naturblöond 
von Garnier genommen weil sie meins nich mehr hatten :(
Und ich dachte eig. es kommt fasst gleich hin
aber die Farbe ist dunkler :((
Und jetzt muss ich sie erstmal wieder umtauschen
aber welche Farbe soll ich denn dann nehmen.?
Meine Farbe wurde aussn Sortiment genommen
weil die eine neue Verpackung bekommen.
Aber ich kann ya jetzt nich wer weiß wie lange warten
bis sie wieder kommt :/

Ich hab überlegt ob ich extra helles Aschblond oder
extra kühles Hellblond erstmal nehme..
weil das sind die einzigen die auch so hell sind.
Aber welche von beiden.?
Ich würde ya eher zu extra hellen Aschblond greifen
aber nich das sie denn grau werden :D
Das habe ich nämlich schon desöfteren gelesen :/ -.-

Könnt ihr mir weiter helfen.?


Die Farbe die ich falsch gekauft hab -.-*


Die Farbe die ich sonst immer hatte..


________________________________________________

Extra helles Aschblond..


extra kühles Hellblond..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen