Freitag, 10. August 2012

Bestellt (:

Hallo meine Süßen :*
Ich hab mir bei ebay Künstliche Wimpern bestellt.
Sie kommen in 6-8 Tagen an &'
ich hoffe mal sie sind auch so gut wie sie aussehen (:
Sie kosten nur 1,89 Euro und kostenloser Versand, es sind 10 Paar.
Allerdings kommen sie aus Hong Kong aber da ich schon desöfteren
bei Bloggern gelesen habe das sie sehr zufrieden mit
den Wimpern sind hab ich mir gedacht ich probier sie einfach mal aus (:
Und wenn sie dann scheiße sind ist es nich so tragisch weil 
für den Preis kann man denke ich nix sagen (:
Man konnte auch ein 60er Par bestellen für 6,99 Euro
& kostenlosen Versand. 
Aber ich hab mir gedacht ich probier es einfach erstmal aus
und wenn ich dann zufrieden bin kann ich mir die immer noch
wieder nachbestellen (:


4 Kommentare:

  1. sag mir dann wie du sie findest :) möchte mir auch mal bestellen :)

    AntwortenLöschen
  2. auf eine review freu ich mich auch :)

    hab dich getaggt!

    http://esperanzax3.blogspot.co.at/2012/08/was-wurdest-du-eher-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde sie ausprobieren & dann auf meinem Blog darüber berichten (: Danke (:

    AntwortenLöschen