Sonntag, 8. Juli 2012

Unterwäsche von Underwear4her (:

Guten abend meine Süßen :*
Ich hab freundlicherweise von dem Shop
 underwear4her einen BH von Triumph zum testen geschickt bekommen (:

Vielen dank nocheinmal an den Shop (:

Und zwar hab ich einen BH von Triumph geschickt bekommen (:
Kosten tut er 49,95 Euro


Er ist wirklich sehr gut verarbeitet & lässt sich angenehm tragen
 (sagt meine Mama zunmindest :D )
Und wenn sie das sagt wird das auch so stimmen :p
Optisch ist der BH von Triumph nich ganz mein fall & er hat auch leider keine
Schalen :( deswegen hab ich die Unterwäsche auch meiner Mama gegeben
die gott sei dank die gleiche Körbchen Größe wie ich hat :D
Sie hat sich richtig gefreut & trägt den ihn fasst nur noch :D

Und so sieht der BH von Triumph aus :)



Also der Shop ist wirklich freundlich & es gibt schöne Unterwäsche dort :)
Und auch Unterwäsche für *Jüngere* sag ich jetzt einfach mal
schaut einfach mal vorbei :)







2 Kommentare:

  1. Wow. Ich verkaufe täglich Triumph Unterwäsche und hätte nicht gedacht, dass sie auch sowas machen. Das ist ja klasse. Aber dann kann ich wenigstens sagen, dass deine Ma wirklich lange gut von haben wird :) xxx Minino

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yah das stimmt (: war total lieb von denen (: die haben auch echt tolle Sachen das war zwar jetzt nich so mein ding aber sonst haben die wirklich top Unterwäsche. Meine Mama liebt die Marke und das sie den einfach so geschenkt bekommen hat war für sie wie Weihnachten :D :)

      Löschen