Sonntag, 15. Juli 2012

DM-Haul ^_^

Hallo meine Süßen :**
Ich war gestern wieder unterwegs & hab mir
einige Sachen bei DM besorgt :')

Nivea deo 1,65 Euro


ebelin Nagellackentferner acetonfrei 0,65 Euro


Astor Nagellack 3,95 Euro


Taft Haarspray 1,35 Euro


ebelin Nagelfeile 1,25 Euro
(hätte ich mir auch sparen können weil ich 1000 Stück davon zuhause hab -.- :D )


Fing'rs Wimpernkleber 2,95 Euro


Fing'rs Nägel 6,45 Euro


Denk mit WC Stein :D jeweils 0,95 Euro
(der riecht so gut *.* :D )


essence Wimpern 2,45 Euro


&' insgesamt bin ich denn auch wieder knapp 25 Euro los geworden obwohl
ich mir eigentlich nur Haarspray & Nägel kaufen wollte -.- :D
Aber ihr kennt das ya warscheinlich selbst man geht rein
und sagt sich nein Vivian ich kauf nur das was ich wirklich brauche
und dann steht man davor &' denkt egaaaaal scheiß drauf das kann
ich jetzt auch noch mit nehmen :D .. und schwupps hat man wieder mehr gekauft als
man eigentlich wollte ^^

Naya das ist aufjedenfall meine kleine Ausbeute von gestern :)
Ich werde mir heute die Nägel drauf machen & dann für euch bloggen :)

Und die Wimpern teste ich die Tage aus :D hahaha das kann ya was werden :D

Kommentare:

  1. bin schon auf den post von den nägeln gespannt :) aber ich bin immer noch der meinung du solltest dir die nägel doch im nagelstudio machen lassen ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich blogg sie heute abend :) yaah da hasst du recht das ist auch besser :) hatte ich vorher auch immer, aber das wird ein bisschen zu teuer auf dauer :/ :D :p

      Löschen