Freitag, 8. Juni 2012

Germany's next Topmodel

Hallo meine Süßen ♥
Louisa ist Germany's next Topmodel :(
Ich finde sie wirklich hübsch & sie hat es sich auch wirklich verdient
aber meiner Meinung nach hätte Kasia gewinnen sollen :(
Sie ist wirklich so extrem hübsch ♥
Aber nun ya ist sie nich geworden sondern Louisa.
Was ich mir schon denken konnte weil sie schon so viele
Jobs bekommen hat & jedes mal sofort weiter war.
Aber ich denke für Kasia ist es noch nicht vorbei (:


Was denkt ihr.? (:

Kommentare:

  1. Kasia war mit Abstand die hübscheste !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Kasia war auch meine Favoritin :)
    Ich fands voll schade als sie raus war ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :( aber sie wird trotzdem noch weiter kommen :)

      Löschen
  3. Ich finde Luisa hat es verdient, weil sie echt ein Model ist und sie kommt echt gut an auf den Laufstegen und aus ihr kann echt was werden.
    Aber ich finde sie hätte nicht gewinnen dürfen, weil mit diesem Vertrag wird sie denke ich nicht weit kommen, denn der soll nicht der beste sein ;)
    Kasia ist auch wunderschön *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kla hat Louisa das verdient (: sie sieht auch schon echt professionell & so aus (: erindert mich son bisschen an Lena :D aber ich finde iwie das immer *die gleichen* gewinnen.. die ähnen sich alle ziemlich.
      Aber dieses Jahr waren fand ich eh nich so viele hübsche Mädchen dabei. Aber Kasia ist einfach die beste ♥

      Löschen
  4. kasia gefiel mir auch am Meisten

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass Kasia jetzt nicht bei Vertrag unter Klum ist, denn wenn sie zu einer anderen Agentur kommt, traue ich ihr eine gute Karierre als Fotomodell zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings. Ach sie wird das schon machen denke ich (:

      Löschen
  6. Antworten
    1. Die hat auch total schöne Augen *.* :)

      Löschen