Dienstag, 15. Mai 2012

Rubin Extensions

Hallo meine Süßen ♥
Ich hab mich heute mittag so gefreut ((:
Es kam ein Paket für mich an ♥
Und zwar von Rubin Extensions ♥
Die so freundlich waren & mir ein Set zu testen zukommen
lassen haben (:
Vielen vielen dank ♥

Ich habe nicht mal damit gerechnet das ich
ein Set zugeschickt bekomme wenn ich ehrlich bin ^^
Sie hatten mir zwar eine e-mail geschickt
allerdings war das alles ein bisschen komisch..
Aber nun ya sie sind angekommen 
& darüber freu ich mich wie son Schneekönig :D
Hat zwar 3 Wochen gedauert aber
sie kommen halt aus Schweden
und müssen durchn Zoll und so weiter..
Aber das warten ist es aufjedenfall Wert.!
Der Service ist super freundlich 
und die Extensions sind einfach nur toll ♥
Noch dazu haben sie mir das XXL Set geschickt was
60cm lang ist und sogar noch ne einfarbige Probesträhne dazu.!

Ich dachte anfangs ich bekomm das nich auf die Reihe
mit den rein clicken und so weiter..
Aber das geht so easy..
ich kann es wirklich jedem empfehlen.!

So nun zu den Set..
Bekommen hab ich das 60cm XXL Set Deluxe Line 
und sogar noch eine Farbige 1 clip Strähne dazu (:
Das Set besteht aus 10 Tressen:
2x 4 Clips
2x 3 Clips
4x 2 Clips
2x 1Clip

Wirklich total großzügig der Shop.!

klicke aufs Bild um direkt zum Set zu kommen.!





Ich hab sie natürlich denn auch gleich rein gemacht & ausprobiert (:
Und ich habe nicht mal alle Tressen gebraucht.
Sie sind zwar ein bisschen wellig durch die Verpackung
aber da es sich hierbei um 100% echtes Remy Haar handelt
kann man sie aber glätten, locken, waschen, schneiden, färben..
einfach alles mit machen was man auch mit seinen echten Haaren machen kann (:
Das hab ich jetzt noch nich gemacht aber werde ich morgen ausprobieren (:
Zunmindest das glätten :p ^^
Die Farbe passt wirklich 1A mit meinen echten Haaren zusammen..
Ich kanns nur immer wieder wiederholen.. sie sind einfach toll ♥
Ich liebe sie jetzt schon ♥










Kommentare:

  1. Hast du dir Extensions noch wenn ja sind die gut oder soll ich mir doch wo anders Echthaar extensions kaufen ??.. Und zu dem testen wie kommt es denn das du testen darfst hast du gefragt oder wie ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaa kla hab ich die noch (: die sind richtig gut ♥ (: ich kann sie wirklich nur empfehlen.! Musst du einfach mal bei verschiedenen Shops anfragen (: hat bei mir aber auch sehr sehr lange gedauert bis ich testen durfte (:

      Löschen
  2. Sehen toll aus, zwar nicht 100% deine FArbe, aber 1-2 mal blondshampoo müsste es richten :)

    Hast dich übrigens verschrieben ;-) Schweiz, nicht Schweden :-P

    LG Ammy <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)) ich hab sie gestern das 2te mal mit Silbershampoo gewaschen & jetzt sind sie lila :D -.-* Aber ich hoffe es geht wieder weg ^^

    Ouh ya stimmt :/ ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ist echt cool^^ ich warte gerade

    AntwortenLöschen
  5. Auf meine extensions sie sind auch von rubin-extension

    AntwortenLöschen
  6. Welche fabe hast du ? :D

    AntwortenLöschen
  7. Ziemlich schlechte qualität hab ich die "deluxe " extensions gekauft & hatte ziemlich krieg mit denen von rubin extensions. Da hingen einzelne Haare an den Tressen die ziemlich kaputt aussahen & 160 gramm waren dass auch nicht , nicht mal 110. Als ich mich beschwert habe schrieb mier eine Nicole die extensions währen zu 100% schon getragen worden , 2 tage später schrieb sie dann es währe ein tipfehler passiert. -.-
    Aufjedefall waren die ziemlich unkompetent und unseriös. Habe sie dann zurück gesendet und einen lila kurzen faden unaufällig an eine Tresse eingenäht, so dass man in nicht sieht. Nach 2 wochen bekamm ich ein "neues" pack, & der lila faden war wie vermutet in den "neuen" extensions. Lediglich einzelne 1er tressen wurden eingetauscht, aber es sah immernoch scheusslich aus. Die taten sich ziemlich schwer mit dem zurück senden und austauschen , ich musste mit denen ungefähr 1 und halb Monate Emailen bis ich mich geschlagen gab und es einfach akzeptiert habe.

    Ich rate dringend von dieser unseriösen Firma ab

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Vorrausichtlich kommen morgen meine Extensions auch von Rubin hab mir auch 60cm bestellt ich kanns kaum erwarten :)

    AntwortenLöschen
  9. finger weg von Rubin extensions. sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Rubin Extensions . Ganz schlechte Qualität und sehr unkukanter Kundenservice. Kann ich absolut nicht empfehlen. Erst sehen sie gut aus, aaaaaber nach 2x waschen gehts los mit dem verfilzen. Kann ich absolut nicht empfehlen

    AntwortenLöschen
  11. Rubin Extentions sind einfach der Hammer und der Kundenservice ist 1 A! Nicole und Ute sind super nett und haben mit in den letzten Monaten nicht mit ein mal mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Super kulant noch dazu. Die russischen Extentions sind die beste Qualität die ich je hatte und ich kann sie nur jedem empfehlen! Viel Spaß beim Verlängern :)

    AntwortenLöschen