Dienstag, 8. Mai 2012

Püppi durfte testen :D :)

Hallo meine Süßen (:
Gestern kam ein ziemlich großes Paket an
& ich denk so hö wassn da drin :D
Ich mach es auf & hab denn schnell fesst gestellt
das, dass Paket nich für mich sondern für Püppi war :D :)
Püppi durfte nämlich auch mal testen (:
& zwar 8in1 (:



Viele dank an den Shop!
Ich war überrascht wie großzügig der Shop war
die haben nämlich echt viel ins Paket gepackt :o :)

Naya nich lang reden ich zeig euch jetzt mal den Inhalt des Paketes (:

Kotbeutel+Spender


Augenreiniger Pads


Hähnchen Filet Streifen


2 Kauknochen
(die werde ich denk ich meiner Mama für Blacky geben
zunmindest einen davon, die sind nämlich für Püppis
Verhältnisse echt riesig :D )



und minni Kauknochen (:


Wie ihr seht finde sie die Minnis total toll (: ♥


Ich kann euch den Shop wirklich nur empfehlen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen