Dienstag, 22. Mai 2012

Pony.?!

Hallo meine Süßen ♥
Ich bin seid ein paar Tagen am überlegen ob ich mir
ein Pony schneiden lasse (:
Ich find das iwie voll toll (: blonde lange Haare mit Pony (:

So wie Christina das mal hatte (:
Was meint ihr dazu.?
Denkt ihr würde mir das stehen.?


Kommentare:

  1. ich denke eher weniger. Aber man müsste er ausprobieren ♥ Ach du siehst doch eh immer bezaubernd aus :*

    AntwortenLöschen
  2. Warum nicht ausprobieren, zur Not wenns blöd aussieht steckt man den mit Klammern nach hinten/zur Seite bis sie wieder etwas länger sind :-) Hatte ja auch lange Zeit so einen graden Pony, fand auch das stand mir, aber man ist ständig am rumfummeln weil der Winden den wegweht undso :D :-*

    AntwortenLöschen
  3. warum nicht, ich trage auch Ponny

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Süßen :* mir wird das einfach z langweilig & ich muss ein bisschen was anderes haben :p und Pony finde ich total schön ich denke ich probier es mal aus (: ♥ und wenn nich kann ich mir den wie Hannah schon sagte auch zur Seite oder hoch machen (: dankeschön Samona du bist süß :**

    AntwortenLöschen
  5. mh, warum nicht ? :)
    So ein grader Pony ist zwar nicht so mein Ding, aber dir steht es bestimmt.
    Ich wollte dich wissen lassen, das auf meinem Blog eine Blogvorstellung und auch eine Frage-Antwort Aktion am laufen ist. Ich würde mich so sehr freuen wenn du mal vorbeischaust und teilnimmst, mir vielleicht eine Frage oder einen Vorschlag hinterlässt. Da mein Blog noch so klein ist bin ich echt auf Hilfe angewiesen.
    danke schonmal im voraus ! :*

    AntwortenLöschen