Dienstag, 29. Mai 2012

LR Bräunungsbeschleuniger

Hallo meine Süßen ♥

Erst einmal, ich weiß ich blogge in letzter Zeit ziemlich
wenig & das tut mir auch wirklich leid.
Aber wie auch bei vielen anderen inmoment hab ich
einfach keine Lust bei den schönen Wetter den ganzen
Tag drinne vorm Leppi zu sitzen :/
Ich genieße einfach das schöne Wetter
& bin viel draussen (:
Also nehmt es mir nicht übel aber ich denke das werdet
ihr verstehen (: ♥

So und nun zu den LR Bräunungsbeschleuniger.
Ich war letztens in Solarium (ist schon 2.3 Wochen her)
& da konnte man kostenlos den LR Bräunungsbeschleuniger
testen (: es gibt einmal pre und einmal after
also vor & nach dem Sonnen (:
Ich find das wirklich eine gute Sache muss ich sagen.
Ich hätte mir es nie gekauft wenn ich nicht wüsste
ob es auch wirklich was bringt,
zumal es auch beides zusammen glaub ich 27 Euro
kostet. Aber ich habs ausprobiert & es ist wirklich wirklich toll ♥
Also bei mir zunmindest hihihi (:
Ich bin echt am überlegen mir das mal anzuschaffen
weil ich denke es funktioniert auch ganz gut in der Sonne,
also nicht nur fürs Solarium..
ich weiß es zwar nicht genau aber ich denke schon (:
Mal gucken ich werde mich schlau machen & es denn evtl 
mir mal besogren (:


Habt ihr schon einmal Bräunungsbeschleuniger benutzt.?
Auch in der Sonne.? ^^

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe;) Ich kann dir einen superguten Bräunungsbeschleuniger ob für`s Soli oder die Sonne empfehlen;) Habe über Peau d`Or gebloggt: http://label-love.blogspot.de/search/label/Peau%20d%60Or ganz liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen