Mittwoch, 2. Mai 2012

Kleiner Einkauf :)

Hallo meine Süßen :*
Ich war heute mit mein Freund in der Stadt
& hab denn noch ein paar Sachen besorgt die ich noch
brauchte oder auch nich unbedingt brauchte :D
Aber ihr kennt das ya warscheinlich alle,
man will eigendlich nix kaufen & kommt mit ner ganzen 
Tüte nachhause :D
Aber war richtig schön warm heute *.*
Allgemein mal wieder richtig schön ein bisschen
mit mein Freund durch die Stadt schlendern :)
War total schön :) Püppi hab ich zu meiner Mama
gebracht damit wir uns mal wieder einen schönen Tag 
machen konnten :) ♥

So und nun zu meiner Ausbeute :)

Nivea Blond Shampoo & Spülung 1,45 Euro


essence mousse make-up (matt sand) ich glaub etwas über 3 Euro
p2 Nagellack 1,75 Euro
Playboy play it sexy deo etwas über 2 Euro
Mini Sexy 3 Euro nochwas


und für Püppi natürlich auch was damit sie nich leer ausgeht :)

eine Bürste 2,99 Euro
Welpen Leckerlis knapp 2 Euro
Kaustange 0,39 Euro
Nassfutter 0,99 Euro
Hähnchen Käse kau teile :D 1,99 Euro




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen