Freitag, 18. Mai 2012

Heide Park Soltau ((:

Hallo meine Süßen :*
Ich fahr Sonntag mit mein Freund,
seinem Bruder & meiner Schwester in den 
Heide Park ((:
Ich freu mich schon so (:
Eigendlich wollte ich ya in einm Prak
wo ich noch nich war & Heidepark war ich 
ya schon gefühlte 100 mal :D 
Aber das is so blöd weil die alle so weit
weg sind & sich das nich für einen Tag lohnt,
dann müsste man schon ein Wochenende oder sowas
da bleiben..
Naya Heide Park ist auch toll (:
Wir haben so zwei Gutscheine bei ebay
bestellt.. Die nennen sich 2 für 1 das heißt es
muss nur einer Eintritt zahlen und der andere kommt frei rein (:
Und da wir zu 4 sind haben wir 2 Gutscheine
& dann müssen nur 2 zahlen..
Also wir teieln uns das natürlich denn auf.
Püppi bring ich dann zu meiner Mama weil das sonst
denke ich zu viel für sie wird wenn
wir sie dahin mit schleppen..
muss ich ihr nich wirklich antun.

So sehen diese *Gutscheine* aus
Bezahlt hab ich für beide zusammen 2,99 Euro + 0,55 Euro Versand


Bei den Preis kann man denke ich nichts sagen dafür das man dadurch
denn pro Eintritt 38 Euro spart ist das total in ordnung :)


Wart ihr auch schon mal im Heidepark :) ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen