Donnerstag, 31. Mai 2012

Feedback Balea Volumenpuder

Ich hab es jetzt endlich mal geschafft das
Balea Volumenpuder auszuprobieren (:
Und ich muss sagen ich finde es genauso gut wie das von 
taft oder got2be nur mit den Unterschied das,
dass von Balea günstiger ist & auch mehr drin ist.
Also ich werde mir das aufjedenfall wieder holen (:
Das einzige was mich daran gestört hat war das man es nicht
so gut auftragen kann und da so viel raus kommt
& der Geruch.. es riecht ein bisschen komisch.
Fasst wie Knete würde ich sagen :D
Aber sonst ist es aufjedenfall genauso gut wie das teurere auch (:

Es kostet bei DM 1,95 Euro 


2 Kommentare:

  1. klingt gut.. aber irgendwie bin ich nicht so begeisert von solchen Puder ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich finde es gut & könnte ehrlich gesagt garnicht mehr meine Haare ohne dem machen (: allerdings benutze ich es auch nicht wie vorgeschrieben & verteile es in die Handfläche um es ins Haar zu *reiben* sondern ich streues direkt auf den ansatz & toupiere dann (:

      Löschen