Samstag, 12. Mai 2012

Feedback Balea Repair + Pflege

Hallo meine Süßen :*
Ich wollte euch noch mal über das 
Balea Repair + Pflege Anti Spliss Serum berichten (:



Es handelt sich hierbei um ein Anti-Spliss Serum was ins trockene sowie 
feuchte Haar (Spitzen) einmassiert wird.

Ich muss sagen am anfang war ich echt skeptisch weil ich ya auch nicht mir Fettigen 

Haaren rum laufen wollte ^^

Aber jetzt erstmal zu dem Produkt..

Der Hersteller verspricht:


Schönes Haar - gesund, glänzend und geschützt. 
Bales Professional Repair + Pflege Anti-Spliss Serum repariert und versiegelt angegriffene, 
spröde und gespaltene Haarspitzen. 
Die ultraleichte Formulierung mit pflegenden Ölen füllt poröse Schwachstellen von
 innen auf und glättet äußerlich die Haarstruktur.



Anwendung:
Wenige Tropfen in die Haarspitzen und beanspruchten Haarpartien einmassieren. 
Nicht ausspülen. Wie gewohnt frisieren.
Kann beliebig oft auf trockenem oder nassem Haar angewendet werden. 
Bei regelmäßiger Anwendung werden die Spitzen vor 
neuem Spliss geschützt.



Konsistenz:
Flüssig, Ölig 



Der Geruch:
Ich würde sagen es riecht süß ein bisschen wie Honig (:



Wo gibt es das zu kaufen & was kostet es?
Man kann es wie alle Balea Produkte bei DM kaufen.
Und es kostet so um die 3 Euro


So viel schon mal dazu (:

Fazit zum Produkttest von Balea Repair+Pflege

Ich liebe es ♥ Schon nach der ersten Anwendung hab ich gemerkt wie schön
weich meine Haare davon werden. Und sie werden davon wirklich kein Stück fettig.! 
Im gegenteil sie glänzen davon total schön *.*
Balea konnte mich wieder einmal überzeugen & hat mich nicht enttäuscht.
Das Produkt hält was es verspricht. Und der Preis ist auch total in ordnung,
vor allen weil man wirklich nicht viel davon braucht. Man kommt wirklich ewig damit hin (:
Ich kann es jeden der kaputte Spitzen hat wirklich nur ans Herz legen es
verhindert neuen Haarbrucht & repariert finde ich auch die Spitzen.
Ich werde es aufjedenfall wenn es leer ist mir wieder nach kaufen.
Das gehört aufjedenfall zu meinen Top-Produkten.!

Wenn euch mein Testbericht gefallen hat klickt doch auf diese Seite hier, 
votet für mich, macht ein Kommetar & liket es (:
Wäre super süß von euch ♥ Danke ♥


2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. So um die 3 Euro, ich weiß jetzt nich mehr genau wie viel aber so ungefähr (:

      Löschen