Mittwoch, 11. April 2012

Unsterblich verliebt *.*

Guten Abend meine Lieben ♥
Ich guck grade so bisschen im Internet rum weil
ich unbeeeedingt einen Chihuahua haben will *.*
Der muss auch nich reinrassig sein :)

Und dann bin ich auf ein Bild gestoßen *.*


Ist der nich Zucker pur *.*
Ich möchte auch so einen haben :(
Aber die sind so krass teuer :o
Aber ich werde mir aufjedenfall einen holen :)
Nächsten Monat hab ich ya auch Geburtstag
& dann werde ich mir einen kaufen ♥

Habt ihr Ideen wo ich einen bekommen könnte.?
 der nich 700 Euro oder so kostet :/
muss auch wie gesagt nich rein rassig sein..


Kommentare:

  1. der sieht ja echt zuckersüss aus :-))

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist echt mega süß :))
    Irgendwann kauf ich mir auch einen Chihuahua♥
    In Rumänien gibt es Hunde von Züchtern oft günstig,
    gesunde die nicht gequält worden sind und so :)
    Eine bekannte hat sich dort mal einen gekauft,
    mehr weiß ich leider nicht mehr :/
    Lg Mariah♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhmm ich trau den aus Romänien nicht wenn ich ehrlich bin.. also die Tiere können nix dafür aber entweder haben die denn einen knax weg oder sind total über Züchtet & krank.. kla man kann auch glück haben aber denn geb ich lieber ein bisschen mehr aus & hol mir den hier aber da weiß ich wenigstens das er gesund ist <3 :) aber danke trotzdem :*

      Löschen