Samstag, 7. April 2012

Meine Haarlänge :)

So meine Lieben :*
da ich schon ein paar mal nach meiner
Haarlänge gefragt wurde hab ich mir gedacht ich zeig
euch heute mal 2 Bilder meiner aktuellen Haarlänge
Ich hab schon fasst wieder meine
alte Haarlänge erreicht *.*



Meine Haare waren vorher fasst bis zum Bauchnabel
& dann musste ich sie im Oktober bis etwas über die Schulter abschneiden lassen :'(
Ich war sooo traurig :(((
aber das musste einfach sein die waren durch das Blondieren.
Naya jetzt sind sie endlich wieder etwas länger :)
Zwar noch nich ganz so lang wie vorher aber aufjedenfall wieder ein bisschen länger :)
Aber ich glaube wenn ich jetzt zum Friseur gehen würde
wären die wieder weg -.- :(
Deswegen geh ich garnicht erst hin :D
weil auch wenn ich sag nur spitzen hält sich da iwie keiner dran -.-

Meine Haare sind so extrem dünn geworden :/
Wenn ich sie zu einem Zopf mache hab ich so ungefähr 
einen 2 Finger breiten Zopf :/

Naya so ist das nun mal leider wenn man Blond ist :/
Man muss sich schon entscheiden entweder schöne lange Haare
oder blonde Haare..
Ich hab mich für blonde Haare entschieden.
Und ich bereue es eigentlich trotz dessen nicht :)
Auch wenn ich manchmal schon echt traurig bin.

aber..

Ich bin froh Blond zu sein ♥


Kommentare:

  1. Hey,

    du hast echt eine tolle Länge erreicht :)
    Ich lasse nur meine Mum an meine Spitzen ran, die schneidet wirklich nicht viel ab. Vielleicht fragst du einfach mal eine Freundin, ob sie dir die Spitzen schneiden kann?!
    Ich hab es schon lange aufgegeben, beim Friseur meine Haare schneiden zu lassen, die schneiden komischer Weise immer das doppelte oder dreifache ab und man kommt mit kurzen Haaren raus x.x

    Auch wenn man blond ist, kann man gesunde Haare haben ^^... ich lasse mir beim Friseur immer nur den Ansatz blondieren, so können meine Spitzen gar nicht allzu stark geschädigt werden.

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya das stimmt allerdings.. ich mach auch immer nur mein Ansatz aber durch das glätten werden sie trotzdem immer wieder extrem geschädigt, trotz Hitzeschutz.. Ich hau mir schon alles mögliche an Pflege & sowas in die Haare und sie sind auch schon echt besser geworden :))
      Aber sind halt trotzdem noch sehr kaputt. Ich bin auch am überlegen ob ich die Spitzen einfach mal selbst schneide :p mal gucken :)

      Löschen
  2. ich kenn das, spitzen schneiden beim friseur ist der horror für mich :D

    AntwortenLöschen