Samstag, 7. April 2012

Meine Augen ♥


Kommentare:

  1. Mach lieber weniger....Fliegenbeine sehen nicht so doll aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wollte genau das selbe sagen.. dann lieber fake wimpern, aber so siehts einfach nicht schön aus! :(

      Löschen
    2. Das sieht auf den Bild ein bisschen extremer aus als ins real ^^
      Und ich finde es schön so muss ya nicht jeden gefallen ;)

      Löschen
  2. Hey....

    Sieht echt gut aus , und schöne augenfarbe.
    Habe mal ne frage , wenn ich den Mascara unten auf die wimpern trage , verschmiert immer was am auge sprich unter den wimpern , das ist bei dir nicht der fall , wie machst das oder weißt du einen trick?

    lg jujaaaa
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) :*
      Wenn ich den Mascara unten auf den Wimpern mache verschmiert das bei mir auch immer.. du meinst doch das es unterm Auge denn immer so schwarz ist oder.?^^ Wenn ya warte ich kurz bis das getrocknet ist, dann nehm ich einfach ein Wattepad mach da ein bisschen Creme drauf
      & mach das denn vorsichtig darunter wieder weg :)

      Löschen
    2. Okii , ja das meint ich ;)
      das ne gute idee . habe auch schonmal gehört das sie nen wattepat drunter machen unter den wimpern ...soll wohl auch klappen ;)
      deine wimpern sind wenigstens schön voll , meine sehen immer so kurz und dünn aus , es bringt auch nix wenn ich son extra xxl mascara kaufe -,-

      Löschen
    3. Und den resst den ich wirklich nich weg bekomme mach ich denn mit sonem Wattestäbchen weg :) das geht total gut :)
      Ya meine Wimpern sind voll aber kurz :/
      ich mach immer gaaaaanz ganz viel Mascara drauf ^^
      deswegen auch manchmal die Fliegenbeine^^ aber das hab ich nicht immer & das sieht auf den Foto auch bisschen krasser aus als in echt :p und dann nehm ich ya noch ne Wimpernzange :) aber die mach ich drrauf wenn alles trocken ist & nich davor ( auch wenn alle sagen das macht man so nicht bla bla) ich mach es so und find es gut :)

      Löschen