Montag, 9. April 2012

limango

Hallo meine Lieben ♥
Das Team von limango hat mir freundlicherweise eine Gutschein im Wert von 20 Euro
zur Verfügung gestellt :)
Mit denen ich mir etwas im Outlet aussuchen kann :)

Vielen Dank an limango :)

Das Paket kam Samstag schon an nur ich hatte leider keine Zeit euch das zu bloggen :/
also mach ich es jetzt :)

Ausgesucht hab ich mir..


Sone chill Hose :)
11,45 Euro


und 2 Tops :)
6,90 Euro


Ich war ganz erstaunt über die Tops, ich dachte es kommt nur eins
aber es ist sogar ein Doppelpack mit 2 :)

Schaut doch einfach mal bei den Shop vorbei :)


2 Kommentare:

  1. Wie kommt man den immer zu der ehre? würde auch gerne mal was von denen testen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du die am besten mal anschreiben & fragen :)

      Löschen