Freitag, 27. April 2012

High Heels

Hallo meine Süßen :**
Ich finde das ya so schön wenn man eine
enge Jeans an hat und dann High Heels trägt *.*
Ich liebe das ♥
Ich finde dann sehen die Beine richtig 
schön lang aus & dadurch hat man gleich ne bessere Figur :) :D
Aber ich kann darauf nicht laufen :D
Ich hab echt keine ahnung wie ihr das alle immer macht
aber ich brech mir fasst die Beine damit :D
Und mir tun auch total schnell die Füße darin weh :(
Und dabei finde ich das so toll ♥
Wie macht ihr das.?
Wenn ich durch die Stadt laufe seh ich so
viel Mädels mir High Heels & die laufen als
hätten die Turnschuhe an :/ :D
Aber wie machen die das.????
Den müssen doch auch die Füße weh tun.?
Und vor allen rutsch ich hinten auch immer raus -.-*

Wie steht ihr zu den Thema High Heels.?
Tragt ihr sie oft oder lauft ihr auch wie ich wie son Storch damit :D ?


Kommentare:

  1. ich finds echt achön jedoch bin ich ohne high heel 1,75 und dann brau ich keine mehr:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii so gro :o & ich dachte schon ich wär mit 1,70m groß :p Ich find die total schön ♥ :) aber wie gesagt trag die nie weil ich eh nich drauf laufen kann :( :D

      Löschen
  2. ich liebe high heels auch total *.*
    ich hab auch total oft diese kombi mit jeans an :) wir ziehn das sogar manchmal so in der schule an xD aber das sind ausnahmen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yaa ich trage sie auch ab und zu mal aber auch nur wenn ich weiß ich muss nich viel laufen :D die sind einfach nur hammer *.*

      Löschen
  3. Dasselbe frag ich mich auch immer :D Ich kann auch in hohen Schuhen gar nicht laufen, das höchste sind für mich 4 cm ;) Ich bewundere alle Mädels, die damit drin gehen können, ohne wie ein Storch zu laufen - ich kann es leider nicht :( Naja, aber es gibt ja auch schöne Ballerinas und Pumps mit wenig Absatz <3 Außerdem will ich ja nicht größer sein als mein Freund :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings :) yaa ich bin auch ziemlich groß (1,71) mein freund ist zwar 1,85 oder so also das wäre bei mir nich das Problem ^^
      also ich will ya auch nich sagen das ich garnich drauf laufen kann ^^ also so ist es nun auch nicht aber ich tu mich schon echt ziemlich schwer damit :D ich trage solche Schuhe nur wenn ich weiß ich muss nich viel rum laufen ^^ weil mir auch sonst mega die Füße weh tun das is das schlimmste daran das laufen geht ya noch aber die Füße tun weh -.-* ich trage auch am liebsten Ballerinas ♥ ich liebe sie einfach ♥ sie sehen schön aus & sind bequem besser gehts nich :)

      Löschen
  4. Is ne reine übungssache!!:)
    lauf einfach zuhause ein bisschen damit rum und nach ner zeit klappt des ganz gut!!:)

    AntwortenLöschen