Donnerstag, 5. April 2012

Kette & Milka Ostermischung

Heute morgen hat mich meine Schwieger Mami angerufen & gefragt
ob ich sie eben zu ihren Auto bringen kann 
weil es nicht anspringt.
Was ich denn auch getan habe :) Danach waren wir denn
noch bei mein Freund's Oma Tee trinken
und sie hat mich denn noch gefragt ob ich eben lust
hab mit den kleinen (ihr Jüngsten Sohn) und ihrer Enkelin zu Mc Donalds
zu fahren weil sie noch ein paar Sachen erledigen musste.
Ich bin denn mit den beiden da hin gefahren und als
sie wieder kam hat sie mir total
niedlich als kleines Dankeschön eine Milka Ostermischung
und eine total niedliche Herzkette mit gebracht ♥ :)




Ich fand das total lieb & süß von ihr :)
Ich versteh mich richtig gut mit meiner Schwieger Mami :)

Ich finde die Kette wirklich total schön ♥

Was meint ihr dazu.? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen