Dienstag, 24. April 2012

Blond blond blond..

Hallo meine Süßen ♥
Es gibt ya wirklich so viele verschiedene Blondtöne :o
Und genau das ist heute das Thema..
Als ich meine Haare noch Braun hatte wusste ich nur..
Ich will meine Haare Blond haben..
Aber es gibt ya 1000 verschieden Blondtöne :o
Ob weißblond, helles Aschblond, Hellblond
und und und..
Und ich finde sie sehen alle fasst gleich auch :D
Ausser natürlich so richtig krass weiß blonde Haare..
Mir ist das aber erst so richtig aufgefallen als ich mir vor ein paar Wochen
mal Haarsträhnen Proben schicken lassen hab
weil ich mir Extensions holen wollte..
Ich hab mir 4 Blondtöne glaub ich augesucht & wirklich 3 davon
sahen auf den ersten Blick identisch aus :D
Nach genaueren betrachten und ins Licht hin und her drehen 
hat man denn einen ganz ganz minni Unterschied erkannt ^^
Also bei Braun fand ich das ehrlich gesagt nie so extrem :D

Mein perfektes Blond hab ich iwie immer noch nicht erreicht :/
Ich möchte wirklich hell sein aber nicht weiß.
Und vor allen soll es gleichmäßig sein was bei mir allerdings noch nicht
ganz der Fall ist :/
Kla es wird von färben zu färben besser
aber ich muss doch sehr drauf achten da meine Haare
extrem gelitten haben..
Jetzt in nachhinein denkt man sich einerseits wär ich mal
bei Braun geblieben.. 
Aber ich würde sie mir trotzdem nicht wieder Braun
machen & ich bereu es auch nicht..
In gegentreil..
Ich liebe meine Blonden Haare ♥
Nur bei mir ist ehrlich das Problem,
ich will immer mehr & mehr & mehr weil ich denke
meine Haare werden nicht heller sondern dunkler
aber in wirklichkeit werden sie nicht dunkler
ich denk das nur immer & mach sie dann natürlich immer heller..
Aber wie blond ist zu hell.?
Ich denke das ist Geschmackssache
mein Favorit ist auf jedenfall wie auf diesen Bild hier ♥


Meine Haare im Vergleich dazu



Das Licht is da auch ein bisschen blöd :/


Meine Haare sind auch fasst genauso :D
Aber wie gesagt ich hab das Gefühl sie sind dunkler
& alle anderen sagen ich spinne :D
Ich denke mal es liegt wirklich daran das meine
Haare unten in den Spitzen dunkler sind
weil ich sie nicht immer mit färben kann & nicht solange einwirken
lassen kann..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen