Donnerstag, 19. April 2012

Avene Cleanance

Sehr viele junge Mädchen sowohl aber auch ältere leiden unter
unreine Haut was ich zum glück nicht habe.
Aber damit soll jetzt schluss sein verspricht
zunmindest Avene Cleanance.
Die Kosmetik- und Pflegeserie Cleanance von Avene basiert
wie alle Produkte der Franzosen auf Thermalwasser.
Hinzu kommt der hocheffektive Wirkstoff Glyceryllaurat, welche die
Talgbildung der Haut regulieren und somit Effekte wie
fettende Haut, Entzündungen und Akne deutlich mildern soll.echt sehr viel 
versprechend an ob es wirklich so ist kann ich euch nicht sagen.
Zunmindest verspricht es der Hersteller & da ich keine Akne 
oder unreine Haut habe kann ich es leider auch nich testen
aber vllt testet es von euch ya mal jemand :)
Ich wollte euch das nur mal hier ans Herz legen weil
wirklich sehr viele darunter leiden & sich das wirklich gut anhört.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen